QUALITÄT UND LEISTUNGEN

Weil wir Produkte im Zusam­men­spiel mit anderen Kompo­nenten beur­teilen und moderne Prozesse hinter­fragen, entstehen immer wieder neue Lösungen. Nicht zuletzt die eigene Metall- und Kunststoff­fertigung er­möglicht eine beein­dru­ckende Ferti­gungstiefe mit unzäh­ligen Kombinations­möglichkeiten für unsere Kunden. Inno­va­tives wird im eigenen Prüf­feld detail­liert unter die Lupe genommen, bevor es im Haus bis zur Serien­reife entwi­ckelt wird. Durch die Mitar­beit in natio­nalen und inter­natio­nalen Normungs­gremien prägen wir die Technik­standards maßgeb­lich mit.

Unter­nehmen

mit höchster Qualität

Möglich­keiten

Qualität verteilt nicht nur, Qualität verbindet

Eine ganz beson­dere Schnitt­stelle zwischen Produkten für die Strom­verteilung und unseren Kunden ist die Qualität.
Deshalb sind wir nach ISO 9001 zertifiziert. 

Doch wie leistungs­stark ein Unter­nehmen ist, ent­scheidet Tag für Tag das En­ga­gement der Mitar­bei­ter. Deshalb fördern wir eine Kultur der Aufge­schlos­sen­heit und des gegen­sei­tigen Respekts, betei­ligen alle Mitar­beiter am Erfolg des Unter­neh­mens und setzen uns für ihre Gesund­heit sowie das Wohl­befinden ein. Dass das eine ausge­zeich­nete Idee ist, findet auch die IHK Wies­baden und hat uns deshalb als „Gesun­des Unter­nehmen“ zertifiziert.