Qualität verteilt nicht nur, Qualität verbindet

Eine ganz besondere Schnittstelle zwischen Produkten für die Strom­verteilung und unseren Kunden ist die Qualität. Deshalb sind wir nach ISO 9001 und für kerntechnische Anlagen zer­tifiziert.

Doch wie leistungs­stark ein Unter­nehmen ist, ent­scheidet Tag für Tag das En­ga­gement der Mitar­bei­ter. Deshalb fördern wir eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des gegenseitigen Respekts, beteiligen alle Mitarbeiter am Erfolg des Unter­neh­mens und setzen uns für ihre Gesund­heit sowie das Wohl­befinden ein.

Dass das eine ausgezeichnete Idee ist, findet auch die IHK Wiesbaden und hat uns deshalb als „Gesun­des Unter­nehmen“ zertifiziert. 

Zertifikate

Ob Konstruktion, Fertigung oder Betrieb: Hinter anspruchsvoller Technik sehen wir immer auch den Menschen.