Technik auf Spitzenniveau

Qualität, Kompetenz und Innovation – was uns seit mehr als 100 Jahren auszeichnet, hat sich durch „The Name for Safety“ weltweit einen führenden Namen gemacht. Deshalb fordern unsere Kunden zu Recht nicht die erstbesten, sondern immer die bestmöglichen Lösungen – rund um höchste Sicherheitsansprüche, erst­klassige Beratungsleistungen und ein Produkt­spektrum das seinesgleichen sucht.

Weil für uns Zuverlässigkeit selbstverständlich ist, übernehmen wir diese Verantwortung durch die „Made-in Germany-Philosophie“ auch mit Blick auf unseren Standort in Eltville für die Region und mehr als 600 qualifizierte Mit­ar­beiter sehr gerne.

Erfahrung, Know-how und frische Ideen

Was mit der fundierten Beratung bei unseren Anwendern beginnt, setzt sich mit modernen Fertigungs- und Mon­tage­techniken bis hin zu ganz neuen, indivi­duellen Lösungen fort. Weil wir die Werkzeuge selbst konstruieren und fertigen, profitieren unsere Kunden von einer extremen Flexibilität – beim Rapid-Proto­typing genauso, wie bei Simulations­programmen, der kurz­fristigen Realisierung von Innovationen und der berechen­baren Pünktlichkeit, wenn es um „just-in-time-Lieferungen“ geht.

Ob Siche­rungs­last­trenn­schalter, Energie­daten­erfas­sung oder Mess­wandler­schränke – wir von JEAN MÜLLER sind immer mit Sicherheit und Service für Sie da!