Aktuelle Meldungen

13. August 2020

Anpassung der SASILplus Leistenführungen

Durch das Corona Virus sind auch bei JEAN MÜLLER teile der Lieferketten unterbrochen worden.

Davon betroffen sind die Gewindebuchsen der SASILplus Leistenführungen. Um von diesem Lieferanten unabhängig zu werden und die Belieferung der Kunden sicherzustellen hat, JEAN MÜLLER die Leistenführung geändert.

In allen SASILplus-Leistenführungen sind derzeit zwei Gewindebuchsen je Seite aus Messing eingebaut.
Diese wurden durch spezielle, selbstfurchende Schraube ersetzt. Bei der Auswahl der Schraube wurden höhere Auszugskräfte angestrebt. Dies wurde erreicht und durch Prüfungen bestätigt.
Somit ist sichergestellt, dass diese Lösung gleichwertig, bzw. besser als die bisherige Lösung mit Gewindebuchsen ist.


Die Schrauben werden ab dem 1.9.2020 jeder SASILplus-Leiste, abgepackt in einem Beutel,
hinzugefügt (4 Schrauben pro SASILplus-Leiste).

Erfahren Sie mehr in unserer Produkt Info:

PI-A025

Zurück