Aktuelle Meldungen

10. November 2019

Audit erfolgreich bestanden

Im Zeitraum vom 23.09. bis zum 27.09.2019 fand das Re-Zertifizierungsaudit nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 sowie das Übergangsaudit nach ISO 50001:2018 in unserem Hause statt. Die drei Auditoren nahmen die Prozesse unter die Lupe und stellten den Mitarbeitern viele Fragen. Diese konnten ihre hohe Methoden- und Fachkompetenz unter Beweis stellen und so die Auditoren überzeugen.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder der Nachweis erbracht wurde, dass JEAN MÜLLER die Anforderungen der drei Managementsystemnormen erfüllt.

Jetzt heißt es, sich nicht auf den Zertifikaten auszuruhen, sondern die Managementsysteme und somit das ganze Unternehmen weiterzuentwickeln, damit die hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft aufrechterhalten  und verbessert werden können. Nur so können wir den immer steigenden Marktanforderungen gerecht werden und unsere Kunden zufrieden stellen.

 

       

Zurück