Aktuelle Meldungen

22. August 2018

Abkündigung Produktreihe SASILclassic

SASILclassic wurde im August 2008 durch SASILplus abgelöst. JEAN MÜLLER hat 10 Jahre Ersatzgeräte für SASILclassic geliefert, diese Phase endet nun zum 1.10.2018.

Der Austausch / die Nachrüstung von SASILclassic-Anlagen mit SASILplus ist gegeben, bis auf die Ausführung mit dem Energiedatenerfasssungsmodul EE05.Damit Kunden mit SASILclassic Leisten und eingebautem Energiedatenerfassungsmodul EE05 weiterhin das Energiemonitoringsystem PLMaster nutzen können, empfehlen wir SASILplus Leisten zu verwenden und die integrierten Mess-Wandler auf ein PLSensor II Modul zu verdrahten. Das PLSensor II Modul wird in das RS485 Netz des PLMaster eingebunden und das Energiemonitoring funktioniert weiterhin.

Sollten Sie für reine Ersatzteilzwecke (16pol. SKL bereits verdrahtet / Umbau an der 16pol. SKL zu aufwendig) noch SASILclassic Leisten mit EE05 benötigen, so bitten wir diese umgehend zu bestellen.

 

Zurück