20. Oktober 2022

Gerade im inner­städ­ti­schen Bereich ist es oft schwierig, die Notwen­dig­keiten der Elek­tro­en­er­gie­ver­sor­gung mit städ­te­bau­li­chen Aspekten in Einklang zu bringen. Kabel­ver­tei­le­schränke in Flach­bau­weise bieten die Möglich­keit, NH-Schalt­ge­räte auf engstem Raum unterzubringen.Bisher war diese Lösung stets mit Einschrän­kungen bei der Bedien­bar­keit verbunden. Mit KAMPELA von JEAN MÜLLER ändert sich das, denn KAMPELA bietet neben der 3poligen Schalt­bar­keit auch weitere Zusatz­funk­tionen an, die bisher nur den Geräten in der Stan­dard­ein­bau­tiefe vorbe­halten waren.

Vorteile die über­zeugen
· 3polige Schalt­bar­keit bei 165mm Einbau­tiefe
· Einhand­be­die­nung mit einklapp­baren Schalt­hebel
· Abschließbar mit bis zu 3 Bügel­schlös­sern in ON-Stel­lung
· Optional mit IP20 Kontakt­ele­ment für berührgeschützte Sammel­schie­nen­sys­teme in Verbin­dung mit dem IP-Sammel­schie­nen­ab­deck­system von JEAN MÜLLER

Link zur Broschüre

Link zum Online-Produktkatalog